David Langer startete „Tür zu Tür“-Wahlkampf am Freitag in Koblenz-Neuendorf

Aktuell

Freundliche Begegnungen und gute Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern in Neuendorf prägten den Auftakt zum „Tür zu Tür“-Wahlkampf am Freitag, 12. Februar. 

Vielfältige Themen wurden von den Bewohnern angesprochen und mit David Langner diskutiert: der Hochwasserschutz, die Bebauung „Am Ufer“, soziale Gerechtigkeit und gesellschaftliche Verantwortung ... und die schönen Gässchen!

Und immer wieder wurde auch über unsere Kernbotschaft gesprochen: (sozial)demokratisch wählen am 13. März!

Ein toller Auftakt! Danke Neuendorf! Danke David Langner!

Foto: Jenny Mischnick

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 261789 -

Dr. Anna Köbberling (SPD)
Mitglied des Landtags Rheinland-Pfalz

www.annakoebberling.de
______________________________________________________________________

 

 

 

Jetzt Mitglied werden

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern.

Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen.

Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen.


https://www.spd-rlp.de/web/

 

Counter

Besucher:261790
Heute:15
Online:1