David Langner: Herzlichen Dank für das große Vertrauen bei der Landtagswahl am Sonntag!

Aktuell

Herzlichen Dank für das große Vertrauen bei der Landtagswahl am Sonntag! Die SPD hat in Koblenz um 5% zulegen können und fast 6.000 Wählerinnen und Wähler hinzugewonnen. Ich konnte das Direktmandat (Wahlkreis 9, Koblenz linksrheinisch) erobern. Das ist phänomenal.

Ich bedanke mich bei allen, die uns/mich unterstützt haben: mit ihrer Stimme, aber auch bei Aktionen wie Hausbesuchen, Infoständen, Plakatierung oder Verteilaktionen. 

Am Sonntag haben wir gefeiert, aber jetzt geht es an die Arbeit. Mit diesem Rückenwind will ich mich für Sie/Euch, für die Menschen in Koblenz, weiter stark einsetzen.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 229166 -

Dr. Anna Köbberling (SPD)
Mitglied des Landtags Rheinland-Pfalz

www.annakoebberling.de
______________________________________________________________________

 

 

 

Jetzt Mitglied werden

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern.

Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen.

Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen.


https://www.spd-rlp.de/web/

 

Counter

Besucher:229167
Heute:14
Online:1